Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox Das Forum ist für Kurze oder längerer zeit gesperrt ich bitte um verständnis lg alpha Rontu

#46

Die Todes Wölfe

in Bündnisse 07.06.2010 19:35
von Sakulei
avatar

[rot]Wir, die Todes Wölfe bitten um ein Bündniss.
wir suchen auch dringend [!!] Mitglieder,weil,wie es aussieht kommt keiner mehr on )':
ich hoffe jemand Interessiert sich :)
http://196551.homepagemodules.de/

LG:Leitwölfin Sakulei[/rot]

nach oben springen

#47

RE: Die Todes Wölfe

in Bündnisse 08.06.2010 17:38
von Lucia
avatar

Eine weiße Fähe ging zu den Alphas und sagte:[rot]Ic die ANführerin des Polarlicht Rudels bitte um ein Bündnis mit euch.[/rot]Danach ging sie wieder und hinterließ eine Wegmarkierung.

http://520539.homepagemodules.de/

nach oben springen

#48

RE: Die Todes Wölfe

in Bündnisse 09.06.2010 15:40
von Suppari
avatar

Ein Todesengel betrat das fremde Revier, er stellte sich denn Führern gegenüber und und sprach zu diesen "Wir, die von Fairytale... wir würden gerne ein Bündnis mit euch schließen... nahmt ihr an so gebt uns bitte bescheid !"
Er drehte sich um und verschwand.

http://fairytale.xobor.de/

nach oben springen

#49

RE: Bündnissanfragen

in Bündnisse 10.06.2010 17:20
von Nira
avatar

wir fragen nach einem büntniss ein wolf kamm schon zu uns und hat gesagt the black river wolves sind bekannt und haben sie bei und in andere rudels geschreiben ich habe es aba ein wenig geändert!

also cih frage euch (=

http://nightfreedomwolves.xobor.de/

nach oben springen

#50

Blood-Star Warriors

in Bündnisse 14.06.2010 13:08
von BlackStar
avatar

Ein Grauer Wolf mit rotleuchtenden Augen betrat das Revier.
Er suchte den Alpha auf, als er ihn gefunden hatte ging er zu ihm und sprach zu diesem ,, Wir von den Blood-Star warriors würden sehr gerne ein Bündnis mit euch zu schließen. Da das Rudel erst neu gegründet wurde bräuschten wir eventuell auch neue Mitglieder. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Rüde wieder.

http://blood-star-warriors.xobor.de/

nach oben springen

#51

RE: Blood-Star Warriors

in Bündnisse 20.06.2010 20:33
von Kiya • Streuner | 2 Beiträge

Geschunden ,verprügelt und halb totgeschlagen . Ja so sieht es aus nicht jeder liebt Pferde wie wir nein andere schlagen sie um alles aus ihnen rauszuholen sie an ihre Grenzen zu treiben und den menschen sogar unterwürfig zu sein. Wir World of Horse haben eine Herde gegründet viele hunderte von Pferden schließen sich uns an damit wir so leben können wie früher frei und ungebunden wie wir waren doch jetzt ist die zeit gekommen andem wir zu unseren wurzeln wieder finden . Wir wollen alles haben die welt besitzen doch nur eins hält uns auf der mensch sie jagen uns wie vieh und wollen uns verkaufen damit wir als Reittiere für den mensch genutzt werden um für sie große preise gewinnen aber nicht mit uns den wir wollen frei sein und wir wehren uns wenn es sein muss den zusammen sind wir stark !!!

Ein hengst betrat euer Revier und erzählte diese Geschichte kommt zu uns den wir beschützen euch sagte er und sah mit warmen augen zu den anführern und sagte noch dazu es wäre schön wenn ihr euch mit uns verbünden würdet er verbeugte sich und gallopierte davon in der hoffnung das die Botschafter den Weg finden werden

http://world-of-horse.xobor.de/

nach oben springen

#52

RE: Blood-Star Warriors

in Bündnisse 30.08.2010 20:42
von XeoRex
avatar

Ein Junger Vampir betrat das ihm fremde revier. Er suchte den Alpha auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach ,, Wir, die von Vampire-World würden es begrüßen ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid so gebt uns bitte bescheid!´´ mit diesen worden verschwand der Junge Vampir.

http://vampire-world.xobor.de/

nach oben springen

#53

RE: Blood-Star Warriors

in Bündnisse 23.09.2010 19:15
von Chrome
avatar

Dichter Nebel umhüllte plötzlich das gesamte Revier und eine Junge Vampirin tauchte direkt vor den Anführern auf.
Sie verbeugte sich respektvoll vor diesen und sprach dann ,, Mein Name ist Chrome und ich bin extra hier her gekommen um euch um ein gemeinsames Abkommen anzubieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, falls ihr unserem Abkommen nachgehen würdet.´´
Mit diesen Worten verschwand die junge Vampirin wieder in dem dichten Nebel und genauso schell wie der Nebel auftauchte war es auch wieder verschwunden.

http://midnighters.xobor.de/

nach oben springen

#54

RE: Blood-Star Warriors

in Bündnisse 18.01.2011 21:45
von Semei
avatar

Ein Junger wolfs-hybrid betrat das ihm fremde Gebiet. Er suchte den dort tätigen Anführer auf, als er ihn fand ging er zu ihm und sprach folgende Worte ,, Ich bin Semei, ein Schüler der Fantasy-High school eine High school für Wesen aller art. Ich komme in der Absicht ein Bündnis mit euch zu schließen. Falls ihr an unserem Bündnis interessiert seid, so bitte ich euch höflichst uns bescheid zu geben!´´ mit diesen worden verschwand der Junge wolfs-hybrid.

http://fantasy-high.xobor.de/

nach oben springen

Sie heulen nach dir!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nirasu- Téss
Forum Statistiken
Das Forum hat 126 Themen und 4619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen